Stopptanz

Die Musik läuft, alles ist in Bewegung. Um mich herum ist es bunt, heiß, schwitzig und ausgelassen. Mitten in der Drehung Stille. Ich halte an, die Welt vor meinen Augen dreht sich weiter. Ich versuche, die Dinge scharf zu stellen und fixiere einen Punkt, um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen. Mein großer Zeh schlägt heimlich noch immer im Takt, meine Beine pulsieren, doch niemand scheint es zu merken. Langsam bekommen die Menschen und Gegenstände im Raum wieder Kontur. Zwischen all der Euphorie entsteht Platz für neue Gedanken. Die Zeit scheint eine Pause zu machen – und diese möchten wir nutzen, um uns über Dinge auszutauschen, die sonst zu kurz kommen, die uns beschäftigen, die uns belustigen, die wir teilen möchten. Für alle Multi-Interessierten und Gesprächshedonisten und diejenigen, die es werden wollen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s